Erfolgreiche Hallensaison der JFG Schmuttertal 07

Bei den Landkreismeisterschaften im Futsal, erreichten die A-, B- und  C-Junioren das Finalturnier. Alle 3 Teams belegten den 3. Platz und gehören somit zu den Spitzenteams im Landkreis Augsburg.

Nach einer überzeugenden ungeschlagenen Vorrunde, belegten die A-Junioren den 2. Platz hinter dem späteren Landkreismeister TSV Dinkelscherben. Im Halbfinale mussten sie sich dann dem Bezirksoberligist TSV Gersthofen geschlagen geben. Im Spiel um den 3. Platz wurde der FC Königsbrunn, in einer hektischen Partie, mit 3-2 geschlagen.

Bei den B-Junioren gab es ein 6er Turnier, bei dem Jeder gegen Jeden spielte. Nach 2 überzeugenden Spielen gegen den Landkreismeister TSV Gersthofen (unglücklich1-2 verloren) und einem 4-1 Sieg gegen Bobingen, setzte es gegen den Nachbarn aus Leitershofen eine unerwartete 1-3 Niederlage. Mit Siegen gegen die JFG Singoldtal und die JFG Lechfeld, sicherten die Jungs den 3. Platz.

Souverän marschierten die C-Junioren mit 3 Siegen durch die Vorrunde. Im Halbfinale dann der Showdown gegen den TSV Meitingen. Wie schon auf dem Feld, musste man sich knapp geschlagen geben. Somit stand das 3. Team im kleinen Finale, Gegner der TSV Bobingen. Diese Begegnung gab es bereits im letzten Jahr, auch mit dem gleichen Sieger. Mit einem 3-1 Sieg rundeten die C-Junioren eine sehr erfolgreiche Hallenrunde der JFG Schmuttertal 07 ab.

Nehmt den Schwung mit in die Frühjahrsrunde!!!!

2019-01-13_B1m

B1-Junioren – 3.Platz bei den Landkreismeisterschaften am 13.01.2019 in Königsbrunn


2019-02-11D1m

D1-Junioren – Sieger Halltenturnier Stadtbergen 10.02.2019

 

 

Counter